Unsere Aufgabe ist es Inbound Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen, mit der Sie zunehmend mit weniger Kaltakquise mehr Inbound Leads generieren und mehr Wachstum für Ihr Unternehmen erzielen können. Der deutlichste Unterschied zum herkömmlichen Marketing ergibt sich in der genauen Betrachtung des Marketingtrichters und einer Automatisierung verschiedener Aufgaben.
Inbound Marketing (Inbound = ankommend) ist eine Methode, die darauf basiert, von Interessenten "Fremden" gefunden zu werden. Es handelt sich um eine Marketingstrategie zur Inbound Leads Generierung, die durch Marketing Automation unterstützt wird. Man verdient sich die Aufmerksamkeit mit hochwertigen Inhalten und Mehrwerten. Diese werden über digitale Kanäle verbreitet. Somit können jene Maßnahmen ermittelt werden die den meisten ROI (Return on Investment) versprechen und die Kundeninteraktion wird verbessert. Inbound Marketing und Sales ist datengetrieben und gehorchen betriebswirtschaftlichen Prinzipien.
Rund 95 % der Besucher, die zum Ersten mal auf einer Seite, sprich, Angebot landen, sind nicht gleich zu einem Kauf bereit. Sie recherchieren erst die Optionen und informieren sich. Darum gilt es in erster Linie den noch gänzlich unbekannten Mensch von uns zu überzeugen und einen Kontakt (Lead) geschickt anzubahnen. Dabei werden Maßnahmen gesetzt, die dazu führen, dass potenzielle Kunden Interesse an einem Produkt oder Dienstleistung zeigen. Ein Lead ist dabei ein Interessent, der dem Unternehmen freiwillig seine Daten zur Verfügung stellt.
Schritt 1
Weil Sie Ihre Zielgruppe perfekt definiert haben, finden wir heraus, welche Probleme und Wünsche sie hat. Mit Ihrem Angebot positionieren wir Sie als Experte. Durch Ihre Qualität und Expertise erhalten Sie die nötige Wertschätzung und Bezahlung.
Schritt 2
Wir recherchieren alle Themen, die ein Interessent im Kaufprozess durchläuft. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf jene, die schon bereit sind. Nein, wir wecken den Bedarf und sprechen auch jene an, die offen dafür sind oder derzeit noch glauben, nicht interessiert zu sein.
Schritt 3
Als Experte bieten Sie Ihre Hilfe und Lösung an. Dadurch werden sich Interessenten bei Ihnen melden, um beraten zu werden. Damit werden Sie kraftvoll online sichtbar und Ihr Terminkalender füllt sich systematisch und planbar mit Kundenanfragen.
Schritt 4
Jetzt können Sie sich endlich auf Ihre Kunden konzentrieren und Verkaufsgespräche in Ruhe führen. Wir steuern dazu alles Nötige für Sie im Hintergrund. Wir optimieren stetig alle Prozesse und kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf.
Die klickexperten haben uns in einer eindrucksvollen Art gezeigt, wie wichtig es ist auch professionelles Onlinemarketing im Google Ads Netzwerk zu machen. Gerade in diesem Bereich ist eine fachkundige und kompetente Beratung und Umsetzung sehr wichtig. Die langjährige Erfahrung und der Google Partner Status der klickexperten haben uns dabei sehr geholfen. Durch gezielte Werbestrategien konnten wir in kürzester Zeit Erfolge erzielen und Top-Platzierungen in den Suchergebnissen erreichen. Fatmir Zuberi
Google Partner Agenturen versprechen, dass Sie Google Ads-Experte sind, die Anforderungen für Google Ads erfüllen und das Umsatzwachstum Ihrer Kunden fördern. Das Google Siegel ist kein gekauftes Werbemittel, sondern verspricht eine zuverlässige Partnerschaft für ein erfolgreiches Online-Marketing. Dabei geht es ausschließlich um bezahlte Werbeanzeigen im Google Ads Netzwerk. Das Google Partner Logo ist ein Qualitätsversprechen. Wer das Logo auf seiner Seite hat, muss regelmäßig Prüfungen absolvieren. Eine Google Partner-Agentur ist daher eine gute Wahl. Damit Sie sich unbesorgt um Ihr Hauptgeschäft kümmern können.
Wir waren lange der Meinung, dass wir Onlinemarketing, Google Ads usw. selber genauso gut können wie Agenturen. Die klickexperten haben uns das Gegenteil bewiesen. Durch ihr Know-how konnten wir nicht nur die Kosten senken, sondern auch die Conversion deutlich steigern. Auch die Betreuung rund um Onlinemarketing wie z.B. bei unserer Displaykampange war einzigartig. Schnell, kompetent, auf den Punkt und dabei die Kosten im Auge. Wir als Start-up könnten uns keine bessere Betreuung wünschen. Michael Geretschläger
Erzählen Sie uns in einem kurzen Briefing etwas über Ihre Ziele, Ihre Kunden und Anforderungen.
Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam ein Inbound Marketing Konzept und definieren Ziele.
Wir definieren Lead Magnete, produzieren Content und machen die Marketing Plattformen ready.
Durchführung aller Marketing Kampagnen und aller Marketing-Automatisierung-Workflows.
Mit der laufenden Betreuung stellen wir den Erfolg sicher und produzieren regelmäßig neuen Content.
Sie erhalten ein live Reporting und können die Performance der Kampagne ständig mitverfolgen.
Als Geschäftsführer der Tierfreunde Österreich aus Salzburg schätze ich die Arbeit mit den klickexperten sehr. Ihnen ist unser Neumitgliederzuwachs über das Internet sowie die generelle Professionalisierung unseres Internetmarketings zu verdanken. Die klickexperten sind eine der wenigen Firmen, die Internetmarketing wirklich verstehen und leben, dem wir vollauf vertrauen und bei dem wir froh sind, dass wir sie für unsere digitale Strategie gewinnen konnten. Dr. Erich Goschler
inboundGO
Ideal für regionale Unternehmen und Selbstständige
400€
Preis pro Monat. Mindestlaufzeit 12 Monate.
Einmalige Setup Kosten 600,- Euro.
inboundsmart
Ideal für klein- und mittelständische Unternehmen
800€
Preis pro Monat. Mindestlaufzeit 12 Monate.
Einmalige Setup Kosten 1.200,- Euro.
inboundPREMIUM
Für eine optimale Ausschöpfung aller Möglichkeiten
1.200 €
Preis pro Monat. Mindestlaufzeit 12 Monate.
Einmalige Setup Kosten 1.900,- Euro.
Grundsätzlich steht zu Beginn jeder Kampagne die Frage im Raum, welche Art von Werbemittel eingesetzt werden soll. Die einfachste Form ist ein statisches Bild oder ein animiertes GIF. Mehr ...
Diesmal wollen wir in die bunte Welt der Call-To-Action Formulierungen eintauchen. Der Call-To-Action ist eine konkrete Handlungsaufforderung an unsere Interessenten und Kunden. Mehr ...
Farben spielen in der Werbung eine entscheidende Rolle. Sie wecken Emotionen und beeinflussen so unsere Kaufentscheidung. Welche Bedeutung haben Farben eigentlich? Mehr ...
Die wichtigsten Werbebanner Formate im Überblick. Erfahren Sie alles über die unterschiedlichen Größen und Bezeichnungen, sowie die wichtigsten Spezifikationen. Mehr ...
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